15. Juli 2020

Viel zu teuer: Paraflow von Unlimited Wrestling entlassen!

Bei der letzten Show von Unlimited Wrestling „New Dawn“ feierte der Youtuber und Botchfest Redakteur Paraflow sein Kommentatoren Debüt. Obwohl Paraflow die Fans und Verantwortlichen von seinem Talent als Kommentator überzeugen konnte, wurde er nun überraschend entlassen! Nach offiziellen Angaben von Unlimited Wrestling soll die Entlassung im beidseitigen Einvernehmen vonstattengegangen sein. In einer exklusiven Stellungnahme verriet uns Paraflow, dass sein Youtube Kollege Martin angeblich weitere Einsätze mit ihm geplant hat. Jedoch traten bei den Gesprächen über die weiteren Kommentatoren Einsätze einige Differenzen auf, die eine weitere Zusammenarbeit erschwerten, so Paraflow. Zum Beispiel verweigerte Martin Guerrero für Paraflow einen Privatjet zur Verfügung zu stellen. Weiterhin weigerte sich Guerrero eine Gage in Höhe von 5.000€ pro Einsatz zu zahlen und ihm den WWE Kommentator Walandi Tsanti an die Seite zu stellen. Wir hoffen sehr, dass es zwischen Martin Guerrero und Paraflow kein böses Blut mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.