14. August 2020

Wachstumsschub: Nicholas erneut RAW Tag Team Champion

Der RAW Tag Team Champion Titelgewinn von Nicholas bei WrestleMania 34 war kein einmaliger Höhepunkt in seinem Leben. In der vorletzten RAW-Ausgabe wurde der amtierende WWE Universal Champion Nicholas , der aktuell als Seth Rollins auftritt erneut mit seinem Buddy Braun Strowman RAW Tag Team Champion. Erst jetzt wurde publik, dass bei diesem Auftritt nur das Stunt Double von Rollins zu sehen war. Nicholas arbeitet schon seit Längerem als Stunt Double von Seth Rollins, wenn dieser, wie im aktuellen Fall geschehen, durch private Angelegenheiten verhindert ist. Möglich macht dies ein Wachstumsschub, nachdem er über Jahre hinweg immer wieder Schlumpfbeeren zu sich nahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.