28. September 2020

Wer steckt hinter Botchfest.de?

Flo aka. Paraflow

Eigentlich nur bekannt für alte Bashing-Streams gegen YouTube-Kollegen. Seitdem nicht mehr viel erreicht. Lediglich ein Anzeigebug auf YouTube suggeriert dem Betrachter, dass er knapp 68 000 Abonnenten (Stand August 2019) auf YT ansammeln konnte. Baut sonst gerne auch mal den einen oder anderen Fehler in seinen Videos ein, um künstlich Kommentare zu generieren. Macht sonst auch nicht viel besonders toll, hatte aber die Idee zu Botchfest. Das sind doch super Voraussetzungen für diese Seite.

Torben aka. THORALF

Sein Name ist Torben aka. THORALF, er ist 21, hauptberuflich Azubi und nebenbei natürlich „Journalist“. Wrestling verfolgt er seit ca. 2006. Außerdem ist er noch gerne am Fotografieren. Wenn ihn die Kreativität kickt, dreht er auch ein paar Videos, wobei es da bisher fast nur unveröffentlichte Meisterwerke gibt.

Julius aka. dx3898

Sein Name ist Julius, er ist 21 Jahre alt und ist hauptberuflich Lehramtsstudent Student. Er verfolgt Wrestling seit 2007 und ist im allgemeinen sehr Sport begeistert (Formel 1, Fußball, Darts). Außerdem würde er sich als Wrestling Experte bezeichnen, aufgrund seines großen Sieges bei dem Format „Face The Facts“. Weiterhin fürchten ihn einige Wrestling YouTuber, wegen seinen lustigen Sprüchen.