14. August 2020

Werbedeal: Carsten Schäfer wird das neue Werbegesicht für „Ausscheidungskammer“!

Womöglich jeder Wrestling Fan in Deutschland hat schon einmal den Kommentar von Carsten Schäfer gehört. Besonders fällt die deutsche WWE Kommentatoren Legende durch Eindeutschungen einiger WWE Begriffe auf. Bekannte Beispiele sind unter anderem „Die Brüder der Zerstörung“ (original: Brothers of Destruktion) oder das „Geld auf der Bank Leiter Match“ (original: Elimination Chamber Match). Nun allerdings wird Schäfer das neue Werbegesicht des Toilettenherstellers „Ausscheidungskammer“. In einer Stellungnahme erzählte uns der Marketing Chef von „Ausscheidungskammer“, dass Schäfer perfekt in die Vermarktungsstrategie ihres Unternehmens passt. Auch Carsten Schäfer teilte inzwischen auf dessen Social-Media-Kanälen mit, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit „Ausscheidungskammer“ freue. Mal sehen, ob wir demnächst Schäfers Gesicht vermehrt auf Internetseiten oder sogar in der Fernsehwerbung zu Gesicht bekommen. Wir gratulieren Carsten Schäfer an dieser Stelle zu dessen Deal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.