13. August 2020

Whatcha gonna do: Chris Jericho vs. Hulk Hogan bei der AEW?

Nach seinem großen Sieg über Hiroshi Tanahashi bei Wrestle Kingdom 14 fordert nun der amtierende AEW World Champion Chris Jericho eine weitere Wrestling Legende zum Kampf heraus: Hulk Hogan! Wie einigen aufmerksamen Wrestle Kingdom Zuschauern aufgefallen ist, imitierte während seines Matches mit Tanahashi Hogans weltberühmte Posen. Nun ist allerdings ein Video auf Youtube aufgetaucht, worin Jericho den Hulkster zu einem Match herausforderte. Die Antwort von Hogan ließ nicht lange auf sich warten und er antwortete, dass es ihm ein Vergnügen sein wird Jerichos Titel abzunehmen. Zudem sagte Hogan, dass er diesen „Möchtegern Hulkster“ ordentlich in den Hintern treten werde.  Daraus lässt sich schließen, dass Hogan ein Vertrag mit „Creative Controll“ bei All Elite Wrestling unterschrieben haben könnte. Wann genau dieser Kampf der Titanen stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich wird dieses Match beim übernächsten AEW PPV stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.