13. August 2020

Worlds Strongest Leprechaun: Hornswoggle besiegte Mark Henry im Armdrücken!

Der ehemalige WWE Superstar Hornswoggle zählte zum Anfang der PG-Ära zu den größten Publikumslieblingen. In einem exklusiven Interview mit uns verriet uns der ehemalige WWE Cruiserweight Champion seinen größten Erfolgt, welcher nicht vor WWE Kameras stattfand. Der langjährige Sidekick von Finlay soll den „Worlds Strongest Man“ Mark Henry eigenen Angaben zufolge im Armdrücken besiegt haben! Diese Sensation soll sich Backstage bei einer WWE Houseshow Tour im Jahr 2008 abgespielt haben, so Hornswoggle. Aufgrund seines großen Triumphes hatte Hornswoggle unter den WWE Mitarbeitern den Spitznamen „Worlds Strongest Leprechaun“ erhalten. In einer Stellungnahme bestätigte uns Mark Henry diese Story. Allerdings ist es für Henry bis heute noch ein Rätsel wie er ausgrechnet gegen Hornswoggle im Armdrücken verlieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.