13. August 2020

Worst Friends: Trent und Chuck Taylor versagen beim Freundschaftstest!

Das Tag Team bestehend aus Chuck Taylor und Trent zählen zu den Top Stars der Tag Team Division von All Elite Wrestling. Ein Markenzeichen des Tag Teams ist, dass sie sich während des Matches einmal freundschaftlich umarmen. Nun hatten wir von Botchfest die einmalige Möglichkeit Chuck Taylor und Trents tiefe Freundschaft auf den Prüfstand zu stellen mit erschütternden Ergebnissen! Bei einem exklusiven Interview führten wir mit den Best Friends einen Freundschaftstest mithilfe einer seriösen Teenagerzeitschrift durch. Dabei mussten Taylor und Trent jeweils Fragen über die Persönlichkeit des Tag Team Partners richtig beantworten. Allerdings versagten sowohl Chuck Taylor und Trent bei diesen durchaus repräsentativen Freundschaftstest. Zu unserer Überraschung erzielten sie lediglich 10 von 100 möglichen Punkten! Als die Best Friends das Ergebnis erfuhren, waren beide durchaus geschockt und erwogen auf der Stelle ein Split ihres Teams. Man kann nur hoffen, dass sich die Best Friends oder besser gesagt „Worst Friends“ sich wieder versöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.