14. August 2020

Wrestlemania um jeden Preis: Vince McMahons Notfallplan für Wrestlemania!

Am kommenden Wochenende findet Wrestlemania 36 im WWE Performance Center statt. Dabei steht die größte Wrestling Show des Jahres, aufgrund des Coronavirus und diverser Absagen von WWE Topstars, unter keinen guten Stern. Ein hochrangiger WWE Mitarbeiter verriet uns in einem Telefonat, dass Vince McMahon alles machen würde, um Wrestlemania stattfinden zu lassen. Bei einem Notfall Meeting, welches nach der Wrestlemania Absage von Roman Reigns einberufen wurde, soll Vince McMahon den WWE Vorstand verraten haben, dass er notfalls mit seiner Familie die Mania Matches worken würde. Das würde also bedeuten, dass Vince zusammen mit seinen Sohn Shane und Triple H die beworbenen Wrestlemania Matches worken würde. Für die Matches aus der Womens Division sollen Stephanie McMahon und deren Töchter herhalten. Falls tatsächlich noch mehr WWE Superstars für Wrestlemania 36 absagen, können wir es kaum erwarten, welche WWE Superstars von der McMahon Familie porträtiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.