28. November 2021

Zopf Verbot: Wrestlemania Location diktiert Bianca Belairs Mania Look!

Der extrem lange Zopf ist sicherlich das Markenzeichen von Bianca Belair. Doch ist uns zu Ohren gekommen, dass Belair bei ihrem großen Match gegen Sasha Banks um die Smackdown Womens Championship mit einem neuen Look auftreten muss. Aus welchen Grund Belair ihren allseits bekannten Look für Mania ändern muss und wie sie drauf reagiert, erfahrt ihr jetzt.

Sie zählt wohl zu den größten Shooting-Stars des Jahres 2021: Bianca Belair! Durch den Sieg beim diesjährigen Womens Royal Rumble sicherte Belair sich ihr Match gegen Sasha Banks um ihre Smackdown Womens Championship. Für dieses große Match möchte allen voran die WWE und auch der Veranstaltungsort das Raymond James Stadium groß auffahren. Dazu zählt vorallem ein spezieller Wrestlemania Look für Bianca Belair, welcher auf eine kuriose Hausregel des diesjährigen Wrestlemania Veranstaltungsortes beruht. Wir berichteten vor einigen Tagen bereits über eine mehr als merkwürdige Corona Regel für die Wrestlemania Live Zuschauer, doch diese Regelung setzt nochmal einen obendrauf.

Eine Klage verursachte die verrückte Regel!

Wie wir von den Verantwortlichen der WWE und des Raymond James Stadiums erfuhren, herrsche bei der diesjährigen Wrestlemania ein striktes Zopfverbot! Der Grund für diese komische „Hausregel“ soll eine Klage eines männlichen NFL Zuschauers sein. Dieser solle laut Angaben des Stadionbetreibers schwere Gesichtsverletzungen erlitten haben, als ihm eine Frau mit ihrem Zopf versehentlich an der Snack Bar geschlagen hat. In einer Stellungnahme verriet uns Belair, dass sie diese Regel total sinnlos findet. Allerdings sehe Belair in diesem Verbot auch eine Chance sich von einer neuen Seite dem WWE Universum zu präsentieren. Außerdem erzählte uns Belair, dass sie sich von diesen Mini-Rückschlag nicht aus der Bahn werfen lasse. Das wichtigste für sie ist, dass sie zusammen mit Sasha Banks bei Wrestlemania die Show stehlen will. Auf jeden Fall sind wir sehr auf Bianca Belairs Wrestlemania Look gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.